(CIS-intern) – Am morgigen Mittwoch, 9. April 2014 startet die Wahlphase für den 3. Kieler Service Award. 116 Unternehmen aus dem Kieler Raum stellen sich in fünf Kategorien zur Wahl. Gewählt wird von „König Kunde“ höchstpersönlich, denn keine andere Jury könnte den Service besser beurteilen. Abgestimmt werden kann online auf www.serviceaward-kiel.de oder direkt in den teilnehmenden Geschäften per Wahlkarte. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt viele tolle Preise zu gewinnen.
Unter allen Wählerinnen und Wählern verlost Kiel-Marketing folgende exklusive Preise:
– Minitrip für zwei Personen mit der Stena Line nach Göteborg
– Minikreuzfahrt mit Schlemmerbuffet mit der Color Line nach Oslo
– Gesegelte Stadtrundfahrt für zwei Personen im Camp 24/7
Bis zum 16. Mai 2014 ist die Wahl möglich und schon jetzt zeichnet sich ein spannender „Wahlkampf“ in den einzelnen Kategorien Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Freizeit & Tourismus sowie weitere Dienstleistungen ab. Die Gewinner des Service Award Kiel werden am 4. Juni 2014 in der Kundenhalle der Kieler Volksbank feierlich geehrt.
PM: Kiel Marketing