Archiv

BPOL-KI: Randaliererin zerschlägt Scheibe im Zug (FOTO)

kielszene

Bad Oldesloe (ots) – Am Montagmorgen (20.09.2021) gegen 05:00 Uhr wurde die Bundespolizei Kiel durch die Transportleitung über eine randalierende Person im Regional Express informiert. Der Zug befinde sich im Bahnhof Bad Oldesloe und eine Fensterscheibe sei bereits zerschlagen. Daraufhin wurde der Zugverkehr für den kompletten Bahnhof Bad Oldesloe gesperrt. […]

FW-Kiel: Feuerwehr Kiel verhindert Ausbreitung auf Wohngebäude

kielszene

Kiel (ots) – In den Kieler Stadtteil Südfriedhof wurden Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes Kiel am frühen Dienstagmorgen alarmiert. Gegen 05:30Uhr gerieten an einem fünfgeschossigem Gebäude aus noch ungeklärter Ursache Müllcontainer in Brand. Das Feuer breitete sich auf drei angrenzende PKW, die auf Stellplätzen im Erdgeschoss abgestellt waren, aus […]