Schöne Schweden Royal Republic rocken die Pumpe Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Unsere Lieblings-Schweden von Royal Republic sind drauf und dran ihr zweites Album fertigzustellen.
Der Release ist für den 24.08.12 geplant und um das zu feiern, gehen sie auf ausgedehnte Tournee.
46 Shows, 14 Länder – eine Mission!

Foto: Presse Royal Republic / mittendrin Veranstaltungs GmbH

Für das Debütalbum „We are the Royal” bekam die Band durchweg positive Pressestimmen, da fallen Sätze wie „Großartiger Sound… die Energie von The Hives trifft auf die Melodie von Rancid“ oder „… es ist nicht schwer sich in ROYAL REPUBLIC zu verlieben.“

Wir sind schon lange verliebt in die Schweden und nachdem die Band das letzte Mal 2010 als Support für die Donots in Kiel zu sehen war , freuen wir uns ganz besonders in den Genuss einer Show in voller Länge zu kommen!

www.royalrepublicband.com

ROYAL REPUBLIC
SAVE THE NATION TOUR 2012
Donnerstag 25.10.12 – KIEL, Pumpe
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Tickets 18,- € zzgl. Gebühren unter 0431 – 9 14 16


Kartenvorverkauf ROYAL REPUBLIC in der Pumpe Kiel – Jetzt Tickets online bestellen

www.diepumpe.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.kiel-szene.de – Kiel-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Stay HaK! 10 Jahre sind noch lange nicht genug

(CIS-intern) – Statement der Alten Meierei in Kiel: Selbstverwaltung, Basisdemokratie, Konzerte, Ausstellungen, Politik, all das und noch vieles mehr bietet das Jugendkulturzentrum Hotel am Kalkberg (“HaK”) in Bad Segeberg seit über 10 Jahren allen Mitwirkenden und Interessierten. Doch ebendiese Selbstbestimmung und vor allem Selbstverwirklichung von Jugendlichen scheint Bürgermeister Schönfeld ein […]