FW-Kiel: Feuerwehr befreit Säugling aus PKW

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Gegen 22:10 Uhr am Freitag Abend kam es zu einer misslichen Lage für ein Elternpaar und ihr neun Monate altes Kind. Nachdem die Eltern das Kind im Maxi-Cosi auf dem Rücksitz angeschnallt hatten und die Türen schlossen, verriegelte das Fahrzeug diese. Der Schlüssel lag gut sichtbar im Inneren des Maxi-Cosi. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache auf dem Ostufer konnten die Beifahrertür des PKW schadlos öffnen und die Familie wieder zusammenführen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Nick & June - Lässiger Folk-Pop im Prinz Willy Kiel

(CIS-intern) – Dort, wo lässiger Pop auf melancholischen Folk trifft, die Großstadt auf Polaroid-Charme glänzt, zwischen „home“ und „homesick“, wo Woody Allens „Annie Hall“ um die Ecke lugt und Schiller zitiert – genau dort beginnt die Reise von NICK & JUNE! Foto: Presse Nick & June Mit im Gepäck: die […]
Foto: Presse Nick & June