POL-KI: 140710.3 Plön: Mann schlägt mit Paddel auf Seniorin ein

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Plön (ots) – Mittwochabend hat ein bislang unbekannter Mann am Plöner Strandweg mehrfach mit einem Paddel auf eine 78 Jahre alte Frau eingeschlagen. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Nach Angaben der 78-Jährigen habe sie sich gegen 19:15 Uhr mit ihrem Hund am Bootssteg nahe des Restaurants Strandhaus befunden. Der ältere Mann habe sich über das Bellen des Hundes aufgeregt und die Frau zu Boden geschubst. Anschließend habe er ein Paddel genommen und mehrfach auf den Oberkörper der Frau eingeschlagen. Sie erlitt hierbei leichte Verletzungen.

Die Beamten des Polizeireviers Plön haben die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und suchen nach Zeugen. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04522 / 5005 142 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-KI: 140710.4 Preetz: Preetzer Polizei stellt Diebesgut ungeklärter Herkunft sicher

Preetz (ots) – Bereits am 28. Mai haben Beamte der Polizeistation Preetz auf dem Durchgang zum Spielplatz im Marcus-Sierck-Weg offenbar zum Abtransport bereitgelegtes Diebesgut sichergestellt. Da die Gegenstände noch immer keiner Tat zugeordnet werden können, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Bei den aufgefundenen Gegenständen handelt es sich […]