WEEKEND – DANN EBEN KEIN URLAUB Tour im Kieler Orange

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

weekendproll(CIS-intern) – Weekend ist ein Wochenende Rapper, chartet ganz nebenbei auf Platz #3 der deutschen Albumcharts und war 18 Tage am Stück auf “Jeden Tag Wochenende Tour”. Ohne Off-Days. In jeder Stadt Vollgas. Das geht auf die Knochen und den Kreislauf. Aber die Jungs haben es erfolgreich durchgezogen. Trotzdem konnten wir leider nicht in allen Städten Halt machen und Wochenende feiern.

Deswegen geht es 2014 auf “Dann eben kein Urlaub”-Tour. Zusammen mit Persteasy und Emkay wird Weekend die Bühnen auseinander nehmen als hätten sie Urlaub. Das heißt Rap straight und direkt, Druck, Beats pumpen, Rappen, schwitzen. Urlaub eben!

Foto: Presse Weekend

27. Februar 2014 ab 19 Uhr
Orange Club Kiel



WEEKEND in Kiel


PM: Mittendrin Veranstaltungs GmbH

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Jan Böhmermann live im MAX Nachtheater Kiel

(CIS-intern) – Fernsehungetüm, Radiobestie und Qualitätsjournalist Jan Böhmermann verlässt sein gewohntes Rundfunkhabitat und betritt die Livebühnen Digitalspartendeutschlands. Mit seinem neuen abendfüllenden Programm „Schlimmer als Jan Böhmermann“ performt der preisgekrönte 32-jährige „Unterhaltungsjournalist des Jahres 2012“ im Niemandsland zwischen Kabarett und Comedy. Nach einer interessanten Kindheit im Nordbremer Arbeiterbezirk Vegesack beginnt Polizistensohn […]