Saisonauftakt des Förde-Blasorchesters Kiel e.V.

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Das Förde-Blasorchester Kiel e.V. startet am Sonntag, 6. Mai 2012 um 15 Uhr mit seinem alljährlichen Frühjahrskonzert in die Saison. Unter der Leitung von Torsten Helm und Georg Andratzek werden die drei Orchester des Vereins, das Förde-Blasorchester, die Förde Music Company und In-Takt, das Haus des Sports (Winterbeker Weg 49) mit Blasmusik, beschwingten Melodien und Akkordeonstücken erklingen lassen.

„Wir freuen uns schon auf die Zuhörer und sind natürlich auch einer Spende nicht abgeneigt“ sagte uns Sven Bäumer, erster Vorsitzender des Vereins. Für die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen sorgt das Restaurant des Haus des Sports. Der Veranstaltungsort ist mit der Buslinie 51 (Haltestelle Lantziusstraße) gut erreichbar und barrierefrei. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Der Eintritt ist frei.

www.fbo-kiel.de

6. Mai 2012
15 Uhr
Haus des Sports
Kiel – Winterbeker Weg 49

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

AFU-RA live plus DJ-DIRECTION im LUNA in Kiel

(CIS-intern) – Einst schrieben wir das Jahr 1998, als ein junger hungriger Rapper die Musiklandschaft der amerikanischen Ostküste aufmischte… Der damals 25-jährige Aaron Philip aka. Afu-Ra aus Crown Hights Brooklyn New York ließ auf einem Primo-Beat die Boom Bap Herzen höherschlagen und wirbelte mit dem Track „Whirlwind thru city`s“ ganze […]