(CIS-intern) – Das Kieler Wirtschaftsgymnasium bietet im Rahmen der Reihe „Expertenwissen live“ am Freitag, 10. Januar 2014, einen englischsprachigen Vortrag mit anschließender Diskussion über Vermarktungsstrategien für jugendliche Zielgruppen, der allen Interessierten offen steht.
Ab 12:15 Uhr referiert Daniel Schröder, Senior Director Consumer Marketing beider Firma Philips, über das Thema „Philips Male Grooming -A case study from idea to launch“in der Aula der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Hans-Detlev-PrienStraße 10, 24106 Kiel). Anhand von Videos und Werbespots, Produktbeispielen sowie Prototypen gibt Schröder einen Einblick, wie sein Unternehmen international neue Wege eingeschlagen hat, um Jugendliche zu erreichen.
Die rund zweistündige Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zum Kieler Wirtschaftsgymnasium der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein finden sich unter www.kielerwirtschaftsgymnasium.de.
PM: Sven Donat
Für Besucher:
Wähle die NO-Music-Video-Charts und gewinne CDs! Zur Abstimmung!
Voting Beiträge, Firmen und Locations
Ab sofort befindet sich bei allen Beiträgen oberhalb des Artikels die Möglichkeit, den Beitrag zu bevoten. Und im Verzeichnis von A-Z können ausgewählte Einträge ebenfalls bewertet werden. Sogar mit schriftlicher Bewertung!
Achtet auf die Sternchen.
Für Firmen und Locations
:Neue Kunden finden, Stammkunden glücklich machen!
Bietet Euren Kunden hier im Online-Magazin mit einem Eintrag in das A-Z Verzeichnis
Rabatt-Gutscheine zum ausdrucken an. INFOS