FW-Kiel: Schiffsbrand im Kieler Sportboothafen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) –

Um 19:50 Uhr gingen bei der Leitstelle der Feuerwehr mehrere Anrufe aus dem Sportboothafen “Stickenhörn” in Kiel Pries ein. Es soll auf einem 15m langem Schiff, im Maschinenraum brennen. Nach Eintreffen des Löschzuges der Haupt und Nordwache, sowie Kräften der FF Kiel Schilksee, konnte unter Deck ein Feuer hinter einer Holzverkleidung lokalisiert und schnell gelöscht werden. 3 Personen von Bord, wurden durch den Rettungsdienst vor Ort gesichtet, ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig.
Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit ca. 35 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 – 0
Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 220510.1 Kiel: Zeugen nach Straßenraub gesucht

Rate this post Kiel (ots) – In der Kieler Innenstadt ist es am Samstagabend gegen 22:25 Uhr zu einem Straßenraub gekommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeuginnen und Zeugen. Nach Angaben der beiden 16-jährigen Geschädigten seien die beiden männlichen Täter zuvor gemeinsam mit den Geschädigten in der […]