FW-Kiel: Feuer in einem Hochhaus im 2.OG.

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

Kiel (ots) –

 

In einem Hochhaus in Kiel, Russeer Weg, löschten mehrere Trupps brennende Einrichtungsgegenstände in der Küche einer Wohnung im 2.Obergeschoss.
Der Brand war von mehreren Mietern um 16:20 Uhr mit einer starken Rauchentwicklung gemeldet worden.
Bei dem Brand wurden keine Mieter verletzt. Die brandbetroffene Wohnung ist unbewohnbar.
Die Feuerwehr Kiel war mit 75 Einsatzkräften der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. 

Rückfragen bitte an: 

Medien-Rückfragen bitte an: 

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 – 0
Fax: 0431 / 5905 – 147 

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 211017.1 Kiel: Hinweisportal nach versuchtem Tötungsdelikt in Mettenhof (Folgemeldung zu 211005.1)

Kiel (ots) – Nach dem versuchten Tötungsdelikt in Mettenhof am 04.10.2021 wurde das Hinweisportal freigeschaltet. Die Kieler Kriminalpolizei ist weiterhin auf der Suche nach Zeuginnen und Zeugen, die die Auseinandersetzung an dem Montagnachmittag mitbekommen haben. Die Kolleginnen und Kollegen suchen insbesondere Personen, die die Auseinandersetzung in und vor dem Drogeriemarkt […]