BPOL-KI: Bundespolizei Puttgarden vollstreckt Haftbefehl wegen Prostitution

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Puttgarden (ots) –

20-jährige Rumänin ging der verbotenen Prostitution in München nach und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, die sie nicht zahlte.

Eine 20-jährige Rumänin und ihr Begleiter wurden gestern Nachmittag, 24.02.22 gegen 15:10 Uhr, im Rahmen der Binnengrenzkontrolle in Puttgarden durch die Bundepolizei kontrolliert.

Im Zuge der Kontrolle händigte sie den Beamten ihren Reisepass aus und musste dann nach der Überprüfung den BMW X5 verlassen.

Gegen sie lag ein Haftbefehl, erlassen von der Staatsanwaltschaft München I, vor.

Dort war sie rechtkräftig zu einer Geldstrafe in Höhe von 870, –EUR, ersatzweise 29 Tage Ersatzfreiheitsstrafe, wegen Ausübung verbotener Prostitution verurteilt worden.

Die Geldstrafe hatte oder konnte sie bisher nicht begleichen.

Auch gestern Nachmittag konnten weder sie, noch ihr Begleiter das Geld aufbringen.

Für sie endete der Nachmittag mit einer Freifahrt im Streifenwagen zur nächsten JVA.

Ihr Begleiter hingegen durfte seine Fahrt nach Deutschland fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kiel
Pressestelle
Michael Hiebert
Telefon: 0431/ 980 71 – 118
Mobil: 0172/ 41 55 241
E-Mail: michael.hiebert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 220225.3 Kiel: Kieler Fahrradstaffel - Vermisste Seniorin gefunden, entwendete Geldbörse zurückgebracht, alkoholisierten E-Rollerfahrer festgenommen

Kiel (ots) – In der ersten Woche nach der Vorstellung der Fahrradstaffel der Polizei Kiel nahmen die Beamtinnen und Beamten bereits eine Vielzahl an Einsätzen wahr. So fanden sie nicht nur eine 89-jährige Frau auf, die aus einem Altenheim verschwunden war oder konnten eine nur wenige Stunden zuvor entwendete Geldbörse […]