Rabea

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
25.01.2018
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Prinz Willy



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Als Cellistin und Sängerin bewegt sich Rabea schon lange in verschiedenen Bands und Konstellationen. Ob Folk, Pop oder Klassik, die Hannoveranerin hat im Laufe der Jahre viele Musikrichtungen gestreift und verbindet diese Einflüsse nun in ihren eigenen Songs. Die Stimme und das Cello bilden das Fundament der Musik, die mit elektronischen Elementen angereichert wird. Seit 2016 bereichern Elin Bell (keys, voc) und Fabian Huch (drums, git, voc) ihre Musik insbesondere durch kreative Arrangements. Der Kontrast zwischen natürlichen und synthetischen Klängen macht die Songs von Rabea zu etwas Besonderem, da Klangwelten zusammengeführt werden, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei gilt:
Ohne Schnörkel und mit ’nem schönen Bogen.
Rabea.

Nächster Beitrag

Ingo Hans Körber & Claus Tiemann

Eintritt: 1,50 Euro. Für die Musiker gehen wir mit dem Hut rum. Ingo Hans Körber ist ein Liedermacher mit überwiegend deutschen Texten. Seine Geschichten erzählen vom “ Normalen“ und “ Anderssein“ . Bisher überwiegend auf der Strasse und bei offenen Bühnen Abenden unterwegs, freut er sich, mit Claus Tiemann zusammen […]