Ingo Hans Körber & Claus Tiemann

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
26.01.2018
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Prinz Willy



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Eintritt: 1,50 Euro. Für die Musiker gehen wir mit dem Hut rum.

Ingo Hans Körber ist ein Liedermacher mit überwiegend deutschen Texten. Seine Geschichten erzählen vom ” Normalen” und ” Anderssein” .

Bisher überwiegend auf der Strasse und bei offenen Bühnen Abenden unterwegs, freut er sich, mit Claus Tiemann zusammen in dem ” Einzigartigen Kieler Veranstaltungsort für Musik” Prinz Willy auftreten zu dürfen .

—————————

Der Kieler Liedermacher Claus Tiemann schreibt deutschsprachige Stücke in einer Bandbreite von sarkastisch bis phantastisch, von traurig bis süß. Er freut sich auf das Doppelkonzert mit Ingo Körber in dem familiären Ambiente des Prinz Willy.

Nächster Beitrag

Birthday-Bash of SOLSONID & friends

7,- und Studenten 5,- INFOS: SOLSONID & friends Sommer. Meer. Musik. DIE VILLA KLUB präsentiert den DJ & Artist SOLSONID, der mit seinen unverkennbarem Set aus House.RnB.HipHop.Classics regelmässig den KLUB zum Beben bringt. Ob am Strand von N-JOY the Beach, auf der Kieler Woche oder in zahlreichen Clubs in Norddeutschland, […]