Live: Svetlanas + Tony Gorilla

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
13.04.2018
20:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Schaubude



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


“The most dangerous band in the world”, titelte das Magazin Dying Scene – und sie haben nicht Unrecht! Exil-Russin Olga und ihre Mitstreiter hinterlassen verängstigte Gesichter, wenn sie ihren angepissten Punkrock auf die Bühne pfeffern. Die Supportband an dem Abend heißt TONY GORILLA. Voller Leidenschaft und Herzblut zelebrieren die Ruhrpottler ihren Mix aus Hardcore Punk und Rock, als gäbe es kein Morgen. Ihr Publikum reißen sie mit wahnsinnig intensiven Live-Shows mit. Hier wird nicht einfach nur ein Feuer entfacht, sondern auch noch ordentlich Benzin hinterhergekippt. Musik der alten Schule in frischem Gewand.

Nächster Beitrag

The Revolver Club (Sonderedition "Shadowplay")

Fr., 13.04., Beginn: 24.00 – The Revolver Club (Sonderedition “Shadowplay”) Seit nunmehr 17 Jahren ist der von Benny Ruess gegründete REVOLVER CLUB schon so was wie DER „Klassiker“ und auch ein bisschen das Hamburger Indieparty-Flaggschiff schlechthin und bringt auch heute immer noch gekonnt die müdesten Tanzhacksen in Wallung und hält […]