The Revolver Club (Sonderedition „Shadowplay“)

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
13.04.2018
23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Schaubude



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Fr., 13.04., Beginn: 24.00 – The Revolver Club (Sonderedition „Shadowplay“)

Seit nunmehr 17 Jahren ist der von Benny Ruess gegründete REVOLVER CLUB schon so was wie DER „Klassiker“ und auch ein bisschen das Hamburger Indieparty-Flaggschiff schlechthin und bringt auch heute immer noch gekonnt die müdesten Tanzhacksen in Wallung und hält ohne Umschfeife die „Indie-Fahne“ bei uns in der Schaubude vorzüglich aufrecht. „Was die Towerbridge für London ist, das ist der REVOLVER CLUB für die Hamburger Indie-Szenerie“ (Jan Müller,Tocotronic) , oder: „Was Günther Netzer für stilvollen Fußball ist, das ist der REVOLVER CLUB immer noch für stilvolle und coole Indie Parties!“ (Thees Uhlmann) Er ist eben das MUSS für alle Indie-Fans!

Nächster Beitrag

Nacht der Clubs: STAY UP TO GET DOWN

Frische Funky HipHop Beats, eine Prise Dub, ein Esslöffel Break Beats, dazu 30er Jahre Swing gepaart mit fetten Elektro Beats und einem guten Glas Ghetto Funk. Das ist STAY UP TO GET DOWN mit Karl Kopf, Layzee und Peak Bube, die seit 2012 in der Schaubude ihr Zuhause gefunden haben. […]