Company Windsbräute zeigt: „REPRÄSENTANZEN“

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
19.01.2018 - 20.01.2018
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturform



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


In verschiedenen Sequenzen erforschen die Frauen, wer sie gerade sind, wer sie waren und wer sie noch werden können. Der Körper zeigt die Spuren der Vergangenheit: das Baby, das Kleinkind, der Teenager, die Jugendliche, die Erwachsene. Und jetzt ist da: die Alte!

Company Windsbräute ist ein neues Tanzperformanceprojekt mit Frauen 60+ aus Kiel. Unter der professionellen künstlerischen Leitung von Nicole Berndt-Caccivio wird älter werden als Ressource und nicht als Defizit gesehen.

Choreographie und Gesamtkonzept: Nicole Berndt-Caccivio

Eintritt: Vvk 10 Euro zzgl. Gebühr / AK 10 Euro

Nächster Beitrag

Eva Klesse Quartett

Mit dem ECHO Jazz als Newcomer des Jahres 2015 ausgezeichnet, veröffentlichte das Quartett um die Schlagzeugerin Eva Klesse im Herbst 2016 sein zweites Album: „Obenland“ (enja records). Die Ästhetik changiert dabei von detailscharfem Kammerjazz mit variablen Klangfarben bis zu energischen Spitzen. Klesse führt mit ihrem facettenreichen und flexiblen Spiel ihre […]