Sommerfest Party in der Kieler Schaubude

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

sommerf(CIS-intern) – Seit knapp 2 Jahren sind die drei Kieler Jungs Karl Kopf, Peak Bube und Layzee als DJ Formation “Stay Up to Get Down” in der Schaubude zu Hause! Die monatliche Electroswing und Ghettofunk Sause erfreut sich bei Kielern und auch Leuten aus anderen Städten größter Beliebtheit! Deshalb bieten wir euch am 2. Juli Wochenende auch ein ganz besonderes Spektakel! Zum ersten Mal gibt es diesen Sommer das Stay Up To Get Down Sommerfest in der Schaubude Kiel. Zu Gast haben wir am Freitag die Heidelberger “Erban Sound Movement” die mit einem breiten Sammelsurium aus Maschinen, Instrumenten, Glocken, Tassen, Klanghölzern und vielem mehr einen unvergleichlichen Electrosound zaubern. Auch Deephouse und Triphop werden am Freitag Abend zu hören sein. Samstag kann dann in gewohnter Manier zu Electroswing und Ghettofunk abgezappelt werden. Ein Wochenende voll Musik, Tanz und Spaß steht uns bevor und wir freuen uns auf euch!
Fr., 11.07., Beginn: 24.00h – Stay Up To Get Down Sommerfest Tag 1 mit Erban Sound Movement

Foto: Screenshot Videmo

Seit knapp 2 Jahren sind die drei Kieler Jungs Karl Kopf, Peak Bube und Layzee als DJ Formation “Stay Up to Get Down” in der Schaubude zu Hause! Die monatliche Electroswing und Ghettofunk Sause erfreut sich bei Kielern und auch Leuten aus anderen Städten größter Beliebtheit! Deshalb bieten wir euch am 2. Juli Wochenende auch ein ganz besonderes Spektakel! Zum ersten Mal gibt es diesen Sommer das Stay Up To Get Down Sommerfest in der Schaubude Kiel. Zu Gast haben wir am Freitag die Heidelberger “Erban Sound Movement” die mit einem breiten Sammelsurium aus Maschinen, Instrumenten, Glocken, Tassen, Klanghölzern und vielem mehr einen unvergleichlichen Electrosound zaubern. Auch Deephouse und Triphop werden am Freitag Abend zu hören sein. Samstag kann dann in gewohnter Manier zu Electroswing und Ghettofunk abgezappelt werden. Ein Wochenende voll Musik, Tanz und Spaß steht uns bevor und wir freuen uns auf euch!
Sa., 12.07., Beginn: 24.00h – Stay Up To Get Down Sommerfest Tag 2

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!