Shahak Shapira – German Humor in der Kieler Räucherei

Datum der Veranstaltung: 3. Dezember 2017 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Shahak Shapira(CIS-intern) – Deutschland. Das Mekka des Humors. Auf der ganzen Welt sind die Deutschen für ihren großartigen Sinn für Humor bekannt. Kein Wunder, denn Humor ist in Deutschland Volkssport. Ironie und Sarkasmus sind die neuen Schäferhunde des Deutschen. Gelacht wird ständig. Comedy-Größen wie Bernd Höcke oder Pietro Lombardi dominieren die Szene wie Putin das Weiße Haus.

Foto: Presse Shahak Shapira

Ausgerechnet in diesem Epizentrum der Spaßigkeit stellt sich ein Mann dem kritischen Expertenpublikum namens Deutschland. Shahak Shapira – Satiriker, „Künstler“, Sex-Symbol und trotzdem irgendwie auch Jude. Mit 14 Jahren verließ er seine Heimat, um das zu tun, was jeder Israeli mit etwas Hirn niemals tun würde: nach Sachsen-Anhalt ziehen. Dort lernte Shahak die Kultur und Sprache der Einheimischen, später lernte er auch Deutsch.

Nun ist er bereit, 60 bis 90 Minuten deines höchstwahrscheinlich sinnlosen Lebens mit mittelmäßigen Gags, flachen Pointen und Gesang an der Grenze zur audiovisuellen Vergewaltigung zu verschwenden. Wir müssen nicht so tun, als hättest du was Besseres vor. Außerdem sagen Leute, dass Shahak krass hart zum Denken anregt vong Intellektuellness her. Sheeesh.

3. Dezember 2017 ab 20 Uhr
Räucherei Kiel

Nächster Beitrag

POL-KI: 171130.1 Kiel: Verkehrsteilnehmer "regelten" Angelegenheiten selbst

Kiel (ots) – “Auge um Auge, Zahn um Zahn” heißt es in der Bibel. Für die Polizei steht diese im direkten Vergleich mit dem Strafgesetzbuch allerdings an untergeordneter Stelle. So kommt es, dass zwei Kieler Dienststellen sich seit dieser Woche mit Verkehrsteilnehmern beschäftigen, die Konflikte selbst regelten, anstatt darauf zu […]