Onkel Wanja kommt – Wladimir Kaminer live im Kieler Schloss

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Wenn Wladimir Kaminer heute eine Reise durch die Nacht antritt, ist das nicht einfach nur eine Sammlung von Geschichten. Es ist der erste Roman von Kaminer!

Foto: Presse Wladimir Kaminer / Mittendrin GmbH

Zusammen mit Onkel Wanja geht es auf der Suche nach einem Taxi durch eine besondere Hauptstadt-Nacht. Skurrile Gestalten und eigentlich unbeschreibliche Atmosphären fängt der Autor stilsicher ein und spielt auch 2012/2013 mit Klischees, die durch Kaminers Interpretation zum gesellschaftlichen Spiegelbild werden.

Wladimir Kaminers Präsenz ist ungebrochen: Neben Kinoleinwand, Bücherregal und auch daheim auf heimischen Flimmerkisten steht er weiter auf deutschen Bühnen. Kaminer ist ein Entertainer, der den feinen Unterschied zur Stand Up-Comedy deutlich macht und trotzdem für Tränen sorgt. Der Spagat zwischen ernsten Zeilen und Beschreibungen unfassbarer Situationen gelingt immer wieder. Anspruch und Humor greifen ineinander und schließen sich nicht aus.

Trotz seines großen Erfolges ist Waldimir Kaminer ein Star zum Anfassen geblieben. Er nimmt sich immer Zeit für seine Fans und beantwortet gerne und ausgiebig alle Fragen.

Donnerstag, 06.12.12
Kieler Schloss

Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr


Kartenvorverkauf Wladimir Kaminer – Jetzt Tickets online bestellen

www.wladimirkaminer.de

Mittendrin Gmbh

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.kiel-szene.de – Kiel-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Programm im Kieler Mediendom Juni 2012

(CIS-intern) – Wie in jedem Monat, wartet der Mediendom in Kiel auch im Juni 2012 wieder mit interessanten und spannenden Themen und Veranstaltungen auf die zahlreichen Besucher. Foto: Mediendom (U2 – Musikshow in 360°) Das Mediendom Kiel Programm JUNI 2012 Fr 01.06.2012 16:30 Uhr Kaluoka’hina – das Zauberriff Der junge […]