Die Apokalyptischen Reiter stürmen das MAX Nachttheater, Kiel

Datum der Veranstaltung: 28. März 2015 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene

DAR_Akustik(CIS-intern) – Nach zwei ausverkauften Akustik-Premieren in Berlin und Jena hat das warten nun ein Ende. DIE APOKALYPTISCHEN REITER gehen zum ersten Mal auf große Akustik-Deutschlandtour und präsentieren ihr neues Programm in 10 ausgewählten Clubs. Evergreens aus der riesigen Bandgeschichte erstrahlen in neuem Klanggewand. Nicht zuletzt aufgrund der überschwänglichen Reaktionen ihrer Fans geht die akustische Zeitreise nun weiter.

Foto: Presse Die Apokalyptischen Reiter

“Als wir vor zwei Jahren die ersten Male akustisch gespielt haben, hatten wir keine Vorstellung davon, was das bei unserem Publikum auslösen würde. Wir hatten mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass ausgerechnet unsere hartgesottensten Fans am kräftigsten auf unsere Schultern nach den Shows klopften. Es waren schlichtweg magische Momente, sehr nah, sehr persönlich. Man bekommt selbst wieder und wieder Gänsehaut, wenn man Songs, die man als wütender Teenager geschrieben hat, nun in einem völlig neuen Sound darbieten kann. Wir sind ausgesprochen aufgeregt und froh, dass wir einige sehr besondere, spezielle Veranstaltungsorte gefunden haben, die den Konzerten auch einen besonderen Rahmen geben werden.”

“FLIEG, MEIN HERZ!” – DIE AKUSTIK-TOUR IM MÄRZ 2015
Samstag 28.03.15 – MAX NACHTTHEATER KIEL

Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr



Die Apokalyptischen Reiter in Kiel


Nächster Beitrag

POL-KI: 150218.2 Kiel: Unbekannter bestiehlt Mitarbeiter

5.0 01 Kiel (ots) – Ein bislang unbekannter Mann ist Dienstagnachmittag in die Büroräume eines Geschäfts in der Lauenburger Straße in Gaarden-Süd eingedrungen und hat dort Bargeld von Mitarbeitern gestohlen. Als er entdeckt wurde, bedrohte er die Angestellten und flüchtete. Ein 26-jähriger Angestellter bemerkte den Eindringling gegen 17:15 Uhr und […]