Callejon live im Kieler MAX Nachtheater

Datum der Veranstaltung: 21. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Wer die Live-Qualitäten von Callejon schonmal erlebt hat, der weiß, dass hier kein Stein auf dem anderen bleibt. Die brachiale Power und atemberaubende Bühnenpeformance ziehen nahezu jeden Konzertbesucher in ihren Bann. Auf der fast restlos ausverkauften Blitzkreuz Tour im November 2012 hat sich die Band bereits auf einem Level präsentiert, bei dem nur wenige Acts aus diesem Segment mithalten können.

Wer sich dieses intensive Erlebnis nicht entgehen lassen will, sollte sich schnellstmöglichst um Tickets bemühen, denn auch diese Shows werden die Kapazitäten der Clubs aller Voraussicht nach erschöpfen.

Foto: Presse Callejon

Samstag, 21.12.13
MAX NACHTTHEATER KIEL

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Tickets: 22,- € zzgl. Gebühren unter 0431 – 9 14 16, www.mittendrin-gmbh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

PM: Mittendrin GmbH

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Vorverkauf beginnt - Roger Cicero & Big Band in Kiel

(CIS-intern) – Roger Cicero hat sich viel Zeit gelassen, um Songs für sein neues Album zu schreiben. Immer wieder zog er sich in diverse Studios zurück, arbeitete mit verschiedenen Teams, feilte an Texten, die sein Leben widerspiegeln. 2013 stand aber auch im Zeichen seiner Jazz Experience. Um den nötigen Abstand […]