Vorverkauf beginnt – Roger Cicero & Big Band in Kiel

Datum der Veranstaltung: 4. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Roger Cicero hat sich viel Zeit gelassen, um Songs für sein neues Album zu schreiben. Immer wieder zog er sich in diverse Studios zurück, arbeitete mit verschiedenen Teams, feilte an Texten, die sein Leben widerspiegeln. 2013 stand aber auch im Zeichen seiner Jazz Experience. Um den nötigen Abstand zu haben, besann sich ROGER CICERO auf seine musikalischen Wurzeln und begeisterte mit seinem Jazztrio bei einigen ganz besonderen Konzerten im kleinen Kreis (TV Ausstrahlung am 09.12.13 auf 3sat).

Nun ist das neue Album so gut wie fertig und wird voraussichtlich im März 2014 erscheinen (Warner).

Mit den neuen Songs im Gepäck kehrt der vielseitige Ausnahmekünstler zu seiner Paradedisziplin zurück: satter Big Band Sound kombiniert mit starken deutschen Texten! Wie immer voller Spielfreude geht ROGER CICERO mit seiner 13-köpfigen Bigband ab Sommer 2014 auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (tba)

Foto: Matthias Bothor

4. Oktober 2014 ab 20 Uhr
Sparkassen-Arena Kiel


Kartenvorverkauf Roger Cicero in Kiel – Jetzt Tickets online bestellen

PM: SPARKASSEN-ARENA-KIEL

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Shoppen und genießen auf dem Kieler Weihnachtsmarkt 2013

(CIS-intern) – Ab Montag d. 25. November 2013 (17.30 Uhr) erstrahlt auch der (oder die) große Weihnachtsmarkt in Kiel im adventlichen Lichtern. Die Buden auf dem Holstenplatz werden dann bis zum 23. Dezember die Einwohner und Gäste Kiels zum gemütlichen Talk und Shoppen einladen. Lebkuchen, Punsch und frisches Tannengrün versprühen […]