Studentenwerk SH veranstaltet digitales Kochevent

Add to Flipboard Magazine.
kielszene

(CIS-intern) – Das Studentenwerk SH bringt am 28.05.2021 die Mensa direkt zu den Studierenden. Um 18 Uhr können sie an einem digitalen Kochevent mit einem Mensaleiter teilnehmen.

Da Studierende in den vergangenen Monaten auf einen Mensabesuch verzichten mussten, kommt nun ein Stück Mensa zu ihnen. Swen Pietzsch, Leiter der Flensburger Mensa des Studentenwerks SH, lädt Studierende zum gemeinsamen Kochen ein. Auf der Karte steht ein vegetarisches Gericht: Auberginenauflauf mit einer Creme aus Cashewkernen und Tomaten.

Eine begrenzte Teilnehmendenzahl kann direkt mit Swen Pietzsch in einem Zoom-Meeting kochen und sich von ihm in den Kochtopf schauen lassen. Natürlich ist auch Zeit, um ihm Fragen zu stellen und ein paar Kochtipps zu erfahren. Gleichzeitig wird das Event auch auf dem YouTube-Kanal des Studentenwerks SH gestreamt.

Anmeldungen für das Zoom-Meeting sind über kultur@studentenwerk.sh möglich. Nach der Anmeldung wird ein Link zur Veranstaltung verschickt. Rezeptur und Zutatenliste werden rechtzeitig auf der Webseite des Studentenwerks bekanntgegeben: http://www.studentenwerk.sh >> Kultur >> Veranstaltungen.

Foto: von Werner Heiber auf Pixabay

Nächster Beitrag

BPOL-KI: Nach wechselseitiger Körperverletzung, Messer gezogen.

5.0 01 Lübeck (ots) – Die Streifen der Bundespolizei in Lübeck wurde am Sonntagabend, 16.05.2021 gegen 17:45 Uhr zu einer wechselseitigen Körperverletzung(KV) am Bahnhof Lübeck gerufen. Im Zuge dieser KV, hatte ein 58-jähiger Mann ein Messer gezogen und einen 42-jährigen Mann damit bedroht. Nach Zeugenaussagen war ein verbaler Streit vorangegangen, […]