Probstei AfterWork mit Nils Söhrens in der Strandblase

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – ie Besetzung der Probstei After Work wird Promonenter. Diesmal ist es nicht der berühmte Barkeeper, sondern der DJ welcher diesesmal durch keinen geringeren als Radiomoderator Nils Söhrens besetzt wird.

Man könnte meinen,abends am Strand wäre nichts los, aber weit gefehlt. In greifbarer Nähe der Schönberger Seebrücke liegt die kleine Cocktailbar „Strandblase“, in der es jeden ersten Donnerstag im Monat – diesmal am Donnerstag, 4. Oktober, ab 19 Uhr – heiß her geht.

Unter den Motto „Probstei Afterwork“ gibt es aktuelle Hits zum Hören und Tanzen mit Radiomoderator Nils Söhrens aus Kiel und frische Cocktails sowie eisgekühlten Prosecco von Barmeister Yves Morel. Eingeladen sind alle, die den arbeitsreichen Donnerstag entspannt ausklingen lassen wollen. Der Eintritt über den roten Teppich an der Promenade 28 ist frei.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.strandblase.de

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

LE FLY und LIEDFETT live in der Kieler Schaubude

(CIS-intern) – Musik gibt’s überall. Gute Musik nicht. Die gibt’s nur da, wo Besonderes passiert. Im Hamburg zum Beispiel. Man kann der Hamburger Musikszene so manches nachsagen, aber eines sicher nicht: dass sie berechenbar wäre. Stattdessen begeben sich die Künstler der Hansestadt mit Verve und Hingabe immer wieder in die […]