POL-KI: 210629.4 Kiel: Vermisster wieder angetroffen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Kiel (ots) – Der seit heute früh vermisste 78-Jährige ist soeben von Passanten in der Kieler Innenstadt angetroffen worden. Er befindet sich nun wieder zu Hause und ist den Umständen entsprechend wohlauf. Eine Straftat steht nicht in Verbindung mit seinem Verschwinden.

Wir bedanken uns bei Medien und Bevölkerung für die Unterstützung und bitten darum, die Suchmeldung nicht weiter zu verbreiten.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 210630.1 Kiel: Alkoholisierter Fahrer verunfallt auf B76

0.0 00 Kiel (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es auf der Bundesstraße 76 im Kieler Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Wagen überschlug. Der Fahrer war erheblich alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Das Auto war nicht zugelassen und fuhr mit […]