POL-KI: 180703.4 Kiel: Vermisste Frau angetroffen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Die seit Sonntag vermisste Frau aus Kiel wurde soeben in Elmschenhagen durch eine Passantin angetroffen. Sie befindet sich mittlerweile wieder in der Obhut ihrer Angehörigen. Der Frau geht es gut.

Die Kriminalpolizei versucht nun zu ermitteln, wo sich die Vermisste in den vergangenen Tagen aufgehalten hat. Hinweise auf eine Straftat liegen nach wie vor nicht vor.

Die Polizeidirektion Kiel bedankt sich bei der aufmerksamen Passantin für ihr umsichtiges Verhalten, was dazu geführt hat, dass Polizeibeamte die vermisste Frau in Empfang nehmen konnten.

Weiterhin bedanken wir uns bei den Medien für die Verbreitung der Vermisstenmeldung, woraufhin im Laufe des Nachmittags zahlreiche Hinweise eingegangen sind. Wir bitten darum, die Fahndung nicht weiter zu verbreiten und aus den Online-Archiven zu entfernen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14 Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 180704.1 Preetz: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Preetz (ots) – Dienstagvormittag ist es in Preetz zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Wagen gekommen, bei denen die beiden Insassen leichte Verletzungen erlitten. Da sich die Angaben der beiden Fahrer unterscheiden, sucht die Polizei nach Zeugen des Zusammenstoßes. Sicher ist, dass eine 68-Jährige gegen 10:50 Uhr mit ihrem Honda […]