POL-KI: 150615.2 Kiel: Festnahme nach PKW-Aufbruch

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Polizisten des 2. Reviers haben in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei 18-Jährige festgenommen, die zuvor einen Wagen in der Dänischen Straße aufgebrochen hatten.

Einem Zeugen fielen die Tatverdächtigen gegen 02 Uhr auf, als diese Gegenstände aus einem geparkten Renault entwendeten. Im Rahmen der Fahndung wurden die Heranwachsenden beobachtet, wie diese mit dem Diebesgut in ein Taxi stiegen. Dieses konnten die Beamten in Höhe des Berliner Platzes anhalten. Die 18 Jahre alten Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen und nach Anzeigenaufnahme wieder auf freien Fuß gesetzt.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

Offener Kanal Kiel mit eigener Bühne auf der Kieler Woche

(CIS-intern) – Gestern haben wir ja das vorläufige Musikprogramm veröffentlich, hier nun ein Nachtrag: Auch der Offene Kanal Kiel präsentiert in diesem Jahr auf der Institutswiese Geomar an der Kiellinie (rechts vom Seehundsbecken) das folgende Musikprogramm: Die Bühne vom Offenen Kanal steht an der Kiellinie, hier das Programm zur kiel […]