POL-KI: 140127.5 Kiel: Preetzer Straße wegen Feuers aktuell gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Die Preetzer Straße ist derzeit zwischen der Kreuzung Ostring und der Geschwister-Scholl-Straße wegen eines Feuerwehreinsatzes voll gesperrt. Die dortige Bahnstrecke ist ebenfalls von der Sperrung betroffen. Die Sperrung wird vermutlich bis in den Nachmittag andauern.

Gegen 11:30 Uhr brach der Brand aus unbekannter Ursache im Bereich des Vereinsheims des dortigen Kleingartengeländes aus. Um die Arbeiten der Feuerwehr nicht zu behindern und keine Personen zu gefährden wurde der Bereich großräumig für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr gesperrt. Nach aktuellen Schätzungen wird die Sperrung noch mehrere Stunden andauern. Sobald diese aufgehoben ist, wird nachberichtet.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

So war es in Kiel: Gefeierte Premiere „Tristan und Isolde“

(CIS-intern) Von Horst Schinzel – Nach Lübeck hat nun auch die Kieler Oper dem Wagner-Jubiläum mit einer Inszenierung seines Liebesdramas „Tristan un Isolde“ Tribut gezollt. Der „Wagnerianer“ möchte reizvolle Vergleiche ziehen. Hausherr Daniel Karasek hat das Musikdrama werkgetreu auf die Bühne gebracht. Er ist nicht der Versuchung erlegen, die frühmittelalterliche […]