Live in der Kieler Pumpe: Zebrahead

Datum der Veranstaltung: 21. Januar 2013 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Nach der Tour ist vor der Tour: Bekanntlich waren ZEBRAHEAD eben erst bei uns unterwegs und haben zehn ausverkaufte und umjubelte Shows gespielt. Die Konzertreise zum Erfolgsalbum „Call Your Friends“ war ein Triumphzug für die Band aus dem Orange County. Was liegt da näher, als diesen Weg noch ein Stück weiterzugehen? Im Januar folgt der zweite Teil der Tour.

Dann besuchen Sänger und Rapper Ali Tabatabaee, Sänger und Gitarrist Matty Lewis, Gitarrist Dan Palmer, Bassist Ben Osmundson und Schlagzeuger Ed Udhus endlich wieder Kiel und stellen weiter unter Beweis, dass ganz tief im Süden Kaliforniens immer und immer und immer noch die größte Party der Welt stattfindet.

21. Januar 2013 ab 19 Uhr
Pumpe Kiel


Kartenvorverkauf Zebrahead in Kiel – Jetzt Tickets online bestellen

Foto: Presse Zebrahead
PM: Mittendrin GmbH

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-KI: Lübeck / Reinfeld: Bahnverkehr Lübeck - Hamburg war heute morgen im Berufsverkehr eine knappe Stunde "lahmgelegt".

Kiel (ots) – Heute Morgen, 09.12.2013, war die Bahnstrecke Lübeck – Hamburg zwischen Lübeck und Reinfeld von 07.41 Uhr – 08.30 Uhr komplett gesperrt. Der Triebfahrzeugführer eines Regionalexpress Richtung Hamburg, erhielt in seinem Führerhaus ein Signal, das anzeigte, dass während der Fahrt, Höhe BAB 1, eine Tür geöffnet wurde. Der […]