Heiliger Abend in der Kieler Schaubude: Bad Taste Club mit Dj Fred / Christmas Special

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

pb293943(CIS-intern) – DRESSCODE: Worst X-Mas-Style!Und endlich wieder Asi de Luxe sein: Die Kieler Schaubude wird wieder zum ultimativen Prolltempel! Scheiße aussehen ist nicht nur ein Lebensgefühl, scheiße aussehen ist der Dresscode des Abends! Außerdem geht’s immer noch ‘nen Ticken hässlicher! Glitzer ist geil! 80er und 90er sind topaktuell! Die Nackenmatte steht!

Die Jogginghose ist mehr trendy than ever, Adiletten sowieso! Der Schnauzer ein Must Have! Und pink is porn! Mitklatschen ausdrücklich erwünscht und um Zwei ist natürlich Polonäse! Kommt einfach so unattraktiv wie möglich und fühlt euch wie zu Hause! Ab 23:00 Uhr gibts dann wie immer 100% schmierigen Disco Pogo mit jeder Menge Eurodance, exklusivem Hüpftechno und Trash von Scooter über The Hoff bis zu Wham! Dieses Mal ein „X-mas“-Special an Heiligabend: packt eure Rentierpullis, Moonboots und Skier ein, hängt euch Lametta ins Haar, Christbaumkugeln an die Ohren und bringt den Weihnachtsmann mit! FREIER EINTRITT als Weihnachtsmann/-frau oder Tannenbaum!

24. Dezember 2014 ab 23 Uhr
Schaubude Kiel

Foto: Mario De Mattia

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

POL-KI: 141223.1 Kiel: Getränkemarkt überfallen

Kiel (ots) – Montagabend hat ein unbekannter Mann einen Getränkemarkt in Gaarden überfallen und Bargeld erbeutet. Er flüchtete anschließend und konnte im Rahmen der Fahndung nicht angetroffen werden. Der Maskierte betrat den Laden in der Lauenburger Straße um 19:56 und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Tageseinnahmen vom 48 Jahre […]