Deine eigenART – Ausstellung in Kiel

Datum der Veranstaltung: 12. November 2016 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

Foto: gip marketing & events GmbH(CIS-intern) – Zur zweiten Jahreshälfte macht der Kreativmarktplatz „Deine eigenART“ wieder Halt in Kiel. Am Samstag, den 12.11.2016, präsentieren Kreative und Designer aus ganz Deutschland von 12-18 Uhr ihre Kreationen nunmehr zum vierten Mal in Kiel. Als neue Location dient der Ostseekai Kiel.

Foto: gip marketing & events GmbH

Für Liebhaber von Handgemachtem ist der Deine eigenART-Markt das alternative Einkaufserlebnis. Ob selbstgefertigter Schmuck, Fotokunst, Illustrationen, Upcycling-Produkte oder handgemachtes Kinderspielzeug – die „Deine eigenART“-Märkte sind ein kleines Universum an Do-it-Yourself-Produkten.

Seit der Frühjahrstournee 2016 setzt Deine eigenART mit einer gesonderten Area einen besonderen Schwerpunkt auf den Bereich Mode. Der neu initiierte Fashion Pop-Up-Store bietet Designern aus ganz Deutschland die einmalige Chance ihr Produkte in den verschiedensten Städten zu präsentieren ohne dabei durch das ganze Land reisen zu müssen.

Während unserer Herbsttour können sich die Besucher der Deine eigenART Kreativmärkte nicht nur über die kreativen Produkte der Aussteller freuen, sondern haben ebenso die Möglichkeit auf einzigartige Gewinne wie unter anderem eine von 150 Minikreuzfahrten der DFDS oder ein Krimidinner der WORLD of DINNER.

Deine eigenART heißt Kiel willkommen und freut sich über zahlreiche Besucher.

Ein Tag voller Ideenreichtum zum Shoppen, Stöbern und Entdecken!

Eintritt: 5 EUR, ermäßigt 3 EUR, Kinder bis 14 Jahren frei.

Alle aktuellen Informationen zu den Deine eigenART Märkten, sowie das Anmeldeformular für interessierte Aussteller finden Sie unter www.deine-eigenart.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 161016.1 Kiel: Polizei fahndet nach 24-Jährigem nach versuchtem Tötungsdelikt

Kiel (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in der Schauenburger Straße zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen, bei dem ein 43-Jähriger lebensgefährlich verletzt wurde. Die Polizei fahndet nach dem 24 Jahre alten Mann und veröffentlicht ein aktuelles Bild des Tatverdächtigen. Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Gesuchte […]