Tårer im Prinz Willy Support: Marcel Zebe

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
25.09.2020
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Prinz Willy



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 1,50 Euro. Für die Musiker gehen wir mit dem Hut rum.

tårer makes sad music for sad peopletårer saves you from being happytårer means tears in danish

https://www.instagram.com/taarermusik/
———————–

Ich bin Marcel und komme aus Kiel. Ich fange gerade frisch an Songs zu schreiben und werde ein paar im “Prinz Willy” performen. Zusätzlich spielen ich die verschiedensten Cover, wo für jeden etwas dabei sein wird:)
Genießen Sie die Musik in einer tollen Atmosphäre. Kommt gerne vorbei. Ich freue mich auf euch.

Nächster Beitrag

Kieler Atelier Tage // Luise Tormählen im Prinz Willy

Beginn: 15:00 Uhr Eintritt: FREI! Wir können aber leider nur ca. 15 Gäste zum Konzert in das Prinz Willy rein lassen, sodas die Corona Regeln eingehalten werden können. “Hahn in Colmar”, 2019, Acryl und Kohle auf Leinwand, 70×50 “Frau” , 2018, Graphit, Kohle, Acryl auf Papier, 70×50 “arrière” , 2019, […]