The 12 Tenors in Kiel

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.02.2023
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wunderino-Arena Kiel



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Kiel, 22.02.2023. Die weltweit erfolgreiche Produktion “The 12 Tenors” ist zurück mit frischen Songs und bewährten Klassikern.

Seit der Premiere im Jahr 2005 feierte die Produktion große Erfolge und bietet nun erneut ein spektakuläres musikalisches Ereignis. Die Show verbindet die größten Hits der vergangenen zwei Jahrzehnte mit den neuesten Chart-Topping-Hits. Dabei werden sowohl Klassiker wie “Nessum Dorma”, “My Way” oder “Viva La Vida” zu hören sein als auch aktuelle Hits wie “Shape of You”, “Happy” oder “This Is Me”. Die Musiker präsentieren eine abwechslungsreiche Show, die jeder Musikliebhaber lieben wird.

The 12 Tenors, 27.02.2023, 20 Uhr, Wunderino Arena, Kiel
Tickets und Infos unter www.highlight-concerts.com

Nächster Beitrag

Sonderkonzert Bach

Kiel. Das erste der Brandenburgischen Konzerte, mit denen Johann Sebastian Bach als Kapellmeisterin Anhalt–Köthen dem Markgrafen Christian von Brandenburg imponieren wollte, ist ein besonderskomplexes Musikwerk. Stilkundige Kieler Philharmoniker und weitere Spezialisten für Barockmusikführen die außergewöhnliche Jagdklänge–Mixtur für drei Oboen, zwei Hörner und spezielle Violinenauf Einladung der Musikfreunde Kiel in einem […]