Nikki Ryan

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
08.02.2018
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Statt-Cafe



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Wie viele große amerikanische Country Sängerinnen kommt auch Nikki Ryan aus einer relativ kleinen Stadt. Der einzige Unterschied ist, dass diese kleine Stadt auf den Ufern der Weser in Deutschland liegt! Hameln!

In Hamburg traf sie auf den amerikanischen Lyriker und Komponisten Danny Antonelli, für den sie mehrere Demos seiner Songs einsang. Zur Country Music hat Nikki schon länger eine natürliche Affinität. Die eingängigen Melodien und die Geschichten von Menschen, die echte Lebenserfahrungen durchwandert haben.

Mit den Songs von Danny und dem Drummer und Produzenten Boris Ehlers begann sie im Spätsommer 2016 an ihrem Debut Album zu arbeiten.

Eintritt frei – Hutspende erbeten

Nächster Beitrag

The Inner Tradition Folk 'n' Blues

The Inner Tradition ist eine Band, die sich thematisch breit aufstellt und den unterschiedlichen Ausflügen und Vorlieben der einzelnen einen musikalischen Rahmen gibt. Bernd Unstaedt ist ein bekanntes Schwergewicht der Folkszene im Norden. Sein Improvisationstalent auf der Mandoline und der Geige ist aber mindestens ebenso von der Rockmusik beeinflusst wie […]