Dia-Multi-Visions-Show mit Roland Marske

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
11.02.2018
15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pumpe



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Dia-Multi-Visions-Show mit Roland Marske

15:00 Uhr – Zwei Esel auf Pilgerreise von Istanbul nach Jerusalem Jerusalem ist das Ziel, aber eigentlich steht der Weg dorthin im Mittelpunkt, als ich mich aufmachte, auf dem langen und beschwerlichen Landweg, um den Spuren der Kreuzfahrer und Pilger des Mittelalters zu folgen. Begleitet wurde ich von dem Esel Yussuf, der sich als treuer…
Einlass: 14:30
Abendkasse: € 11,00
Vorverkauf: € 9,00 zzgl, Gebühr

Nächster Beitrag

KGB

KGB KGB – Kunst gegen Bares Kunst gegen Bares ist die soziale Marktwirtschaft unter den Bühnenshows. Angebot gleich Nachfrage heißt es, denn Du entscheidest hier nämlich wie viel dir das Programm wert ist. 8 Künstler/Innen zeigen uns ihre Talente: Ob Theater, Tanz, Musik, Literatur, Pantomime, Stand Up oder Film. Solange […]