Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll Tour 2018

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
26.04.2018
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pumpe



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


CHRISTIAN STEIFFEN FERIEN VOM ROCK ‚N ROLL TOUR 2018 Präsentiert von: Tele 5, Kulturnews, Chenaski Ferien gefällig? CHRISTIAN STEIFFEN bringt Dir Ekstase und Erholung! Angetreten als Arbeiter der Liebe und mit stets gut gehüteten, in ihrer Weisheit kaum zu übertreffenden Geheimnissen in Sachen Liebe und Leben, die er in wohl dosierten Mengen seiner Anhängerschaft serviert,…
Einlass: 19:00
Vorverkauf: € 24,00 zzgl, Gebühr

Nächster Beitrag

Salim Samatou

Atemberaubendes Tempo, wahnwitziger Perspektivenwechsel und entwaffnende Ehrlichkeit – nur einige Attribute, die Salim Samatou beschreiben. Der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene brilliert in seiner Live-Show „Inder Tat“ besonders durch eines: Interaktion mit dem Publikum. Auf eine charmante Art und Weise beobachtet der gebürtige Mainzer mit marokkanischindischen Wurzeln seine Umwelt und nimmt […]