23. Int. Kieler Blues Festival

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
02.12.2022
19:00 - 23:45 Uhr

Veranstaltungsort
Bürgerzentrum Räucherei



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


das 23. Int. Kieler Blues Festival findet in diesem Jahr Pandemie bedingt mal nicht wie üblich im Februar statt, sondern erstmals im Dezember. Am 02.12.2022 geht die neue, mehrfach verlegte Ausgabe, auf die die Fans nun auch schon fast 2 Jahre warten mussten, in der Räucherei über die Bühne. Das Künstler Programm kann sich sehen lassen und bietet alles, was man sich als Blues-Fan nur so wünschen kann!

Alle weiteren Informationen findest Du hier

Foto: Presse Hamburg Blues Band

Nächster Beitrag

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

„Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten […]