Lesung! Sandra Florean stellt ihren Debütroman Mächtiges Blut in Kiel vor

Datum der Veranstaltung: 14. Juni 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Lesung! Sandra Florean stellt ihren Debütroman Mächtiges Blut in Kiel vor
4 (80%) 3 votes

maechtig(CIS-intern) – Sandra Florean, eine echte Kieler Sprotte (mittlerweile wohnhaft in Schwentinental), hat Anfang April ihren ersten Roman “Mächtiges Blut” veröffentlicht. Worum geht es bei “Mächtiges Blut”? Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt.

Foto: Facebook Screenshot

Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben. Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt? Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Sandra Florean stellt den Roman nun den Kielern am Samstag, dem 14. Juni 2014, um 18.30 Uhr in einer “Lesung mit Biss” bei Friedas Tassenkuchen am Alten Markt in Kiel vor.

http://www.sandraflorean-autorin.blogspot.de/

http://www.bookshouse.de/buecher/Maechtiges_Blut___Nachtahn_1/

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!