Kiel: Studentenwerk SH lädt zur weihnachtlichen Live-Hörspielshow mit den 3 Herren

Datum der Veranstaltung: 10. Dezember 2019 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene

(CIS-intern) – Am 10. Dezember 2019 um 20 Uhr präsentiert das Kieler Hörspielensemble „Die 3 Herren“ sein neues Weihnachtsprogramm auf der Bühne im Großen Saal der Mensa I des Studentenwerks Schleswig-Holstein.

Foto: Thekla Hansen

Hörspielkult mit weihnachtlichem Flair: Die 3 Herren alias Walther Jefferson (Christian Kock), Isaak Weinstein (Ingo Rotkowsky) und Julius Steinberg (Kai-Peter Boysen) feiern das Fest der Liebe in bester Manier. Doch was wäre Weihnachten bei den drei Spürnasen ohne Verbrechen …

 

Es ist Heiligabend: Die 3 Herren begeben sich in ein geheimnisvolles Haus und müssen dort ein längst vergessenes Verbrechen lösen. Düstere Erinnerungen werden wach und setzen alte Geister frei. Genau das Richtige für das Trio!

 

Die Gäste dürfen sich auf ein spannendes, kurzweiliges Weihnachts-Special mit einer Mischung aus Live-Krimihörspiel, leidenschaftlich performten swingenden Weihnachts-Klassikern mit Gesang, Klavier und Gitarre sowie spontanen Gags der drei Protagonisten freuen. Zum Feste nur das Beste!

Termin | Ort:

Dienstag, 10. Dezember 2019, um 20.00 Uhr | Bühne im Großen Speisesaal der Mensa I (1. OG), Westring 385, 24118 Kiel

 

Karten:

Preis: 6 Euro

Erhältlich im Kulturbüro des Studentenwerks Schleswig-Holstein, Westring 385, Gebäude der Mensa I, Zi. 2, 24118 Kiel, oder im ICK-Punkt (Sechseckbau)

Infotelefon: (0431) 8816-137 (Mo–Do 10–15 Uhr, Fr 10–14.30 Uhr)

www.studentenwerk.sh

Nächster Beitrag

POL-KI: 191126.1 Laboe: Hund bringt Radfahrer zu Fall

4.0 01 Laboe (ots) – Samstag ist ein Radfahrer auf dem Fördewanderweg zu Fall gekommen,nachdem ein Hund seinen Weg gekreuzt hatte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Hundehalter. Nach Angaben des 58 Jahre alten Radfahrers befuhr er gegen 15 Uhr den Fördewanderweg aus Heikendorf kommend in Richtung […]