FW-Kiel: Schornsteinbrand in Kiel Russee

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeiki
Kiel (ots) – Um 19:02 gab es einen Schornsteinbrand im Redderkamp 82 in Kiel. Personen waren nicht betroffen. Alarmiert wurde ein Löschzug der BF Kiel und die FF Russee. Eingesetz wurden im Verlauf des Einsatzes 4 Trupps davon zwei unter Atemschutz. Der zuständige Schornsteinfeger wurde benachrichtigt und begab sich zur Einsatzstelle. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Der Einsatz konnte um 20.10 beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.