FW-Kiel: Küchenbrand in der Pikertstraße in Kiel.

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Um 17.24 wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in der Pikerstraße 7 in Kiel alarmiert. Nach ersten Meldungen waren keine Personen in der Wohnung. Im weitern Einsatzverlauf wurden jedoch zwei Personen mit Verdacht auf Rauchgasinhalation an den mit alarmierten Rettungsdienst übergeben. Der Löschzug Ostwache der BF Kiel traff nach 4 Minuten an der Einsatzstelle ein und konnte das Feuer umgehend löschen. Nach ersten Angaben brannten Gegenstände in der Küche. Anschließend erfolgte die Belüftung der durch Rauch betroffenden Gebäudeteile. 

Abschließend wurde die Wohnung an die Polizei übergeben. 

 

Rückfragen bitte an: 

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147 

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Feuerwehr Kiel löschte zwei brennende Gartenlauben

Kiel (ots) – Zwei brennende Gartenlauben musste gestern Abend die Feuerwehr Kiel im Kleingartengelände in Hasseldieksdamm löschen. Gegen 21.30 Uhr meldeten mehrere Anrufer der Rettungsleitstelle am Westring, von einem Feuerschein im Bereich am Kollhorster Weg. Als der Löschzug der Hauptfeuerwache eintraf,standen zwei Lauben in Vollbrand. Auf Grund der nicht ausreichenden […]