TRIO OHRENSCHMALZ im Blauen Engel Kiel

Datum der Veranstaltung: 20. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
TRIO OHRENSCHMALZ im Blauen Engel Kiel 5.00/5 (100.00%) 1 vote

ohrenschm(CIS-intern) – Am 20. Oktober 2014 feiert das Berliner 20er-Jahre-Ensemble TRIO OHRENSCHMALZ im Blauen Engel seine Kiel-Premiere mit dem Programm »ER & SIE & ICH – Die 20er in vollen Zügen« – ein Abend mit Musik und Kabarett im Stil der 20er Jahre. – Heute sind die guten alten Zeiten von morgen!

Diese und viele weitere Erkenntnisse hält das TRIO OHRENSCHMALZ in seinem neuen Programm für sein Publikum bereit. Persönlicher denn je lernt man Julius Hassemer (Gesang), Angelika Feckl (Geige) und Stefan Haberfeld (Piano) in einem aufregend vertrauten und höchst vertraulichen Programm kennen, das sie sich maßgeschneidert haben mit neuen Stücken wie »Immer auf der Suche«, »Die Ballade vom verlorenen Telefon«, »Ich weiß nicht, was ich wollen soll«, »Eine Sekunde« und »Vergeben« – oft heiter, aber auch scharfzüngig, nachdenklich und ganz zart besaitet.

Foto: Meiko Janke, art-pix.de

Sie werden dabei zu Lokführern einer verlockten Generation, die irgendwie immer auf der Suche ist und sich doch immer im Suchen wiederfindet. Ein bisschen Leichtsinn kann also nicht schaden! Das Berliner Trio hat die Weichen gestellt für einen furiosen Abend mit Musik und Kabarett im Stil der 20er Jahre – so charmant wie damals und so heutig wie noch nie.

»ER & SIE & ICH – Die 20er in vollen Zügen«
Musik & Kabarett im Stil der 20er Jahre
Montag, 20.10.2014, Beginn 20:30 Uhr
Blauer Engel, Kaistraße 47, 24114 Kiel
, (0431) 8001919
Eintritt: 13 Euro, ermäßigt 10 Euro, Karten an der Abendkasse

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!