Schauspieler Sky Du Mont im Kieler Kulturforum – Steh ich jetzt unter Denkmalschutz

Datum der Veranstaltung: 7. Februar 2017 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

Foto: Von ​German Wikipedia Benutzer Smalltown_Boy, CC BY-SA 3.0, Link(CIS-intern) – Nein, Älterwerden ist nichts für Spaßbremsen. Was es im Dschungel der gut gemeinten Ratgeber endlich braucht, ist ein Buch, das die Wahrheit sagt und gleichzeitig amüsant ist. Eine kleine Philosophie für angehende Senioren.

Der Schauspieler Sky du Mont entdeckte sein schriftstellerisches Talent, als er begann, für seinen kleinen Sohn Geschichten zu schreiben. Inzwischen hat Sky du Mont drei Romane, ein Kinderbuch und zwei Sachbücher veröffentlicht.

Veranstalter: Andrea Jung Entertainment

Eintritt: Vvk 19 Euro zzgl. Vvk-Gebühren / AK 22 Euro

Dienstag 7. Februar 2017 ab 20 Uhr
Kulturforum Kiel

Foto: Von ​German Wikipedia Benutzer Smalltown_Boy, CC BY-SA 3.0, Link

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Kinder im Eis eingebrochen.

Kiel (ots) – Am Sonntagmittag gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Kiel mit dem Stichwort “Personen im Eis eingebrochen” nach Kiel-Dietrichsdorf alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte an einer Biotopfläche ein bereits von Passanten gerettetes Kind vor. 2 weitere Kinder befanden sich noch eingebrochen in der Mitte der Wasserfläche. Sie […]