POL-KI: 221027.1 Kiel: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) –

Dienstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 76 in Höhe des sogenannten Überfliegers zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Der Lkw entfernte sich anschließend.

Nach Angaben des 64 Jahre alten Fahrers eines VW Golf habe er gegen 08 Uhr die Bundesstraße in Richtung Eckernförde befahren, als ein von der Bundesstraße 404 kommender Lkw auf die B76 eingefädelt sei. Hierbei sei er von dem Lkw touchiert worden. Der orangefarbene Lkw, bei dem es sich um ein Müllfahrzeug gehandelt haben könnte, habe anschließend die Bundesstraße an der Ausfahrt zum Waldwiesenverteiler verlassen.

Der 64-Jährige konnte seine Fahrt mit leichtem Schaden an seinem Wagen fortsetzen und suchte umgehend das Kieler Bezirksrevier zur Anzeigenerstattung auf. Eine Abfrage bei hiesigen Abfallwirtschaftsbetrieben führte nicht zur Ermittlung des Fahrzeugs beziehungsweise des Fahrers oder der Fahrerin.

Der Verkehrsunfalldienst sucht nun Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Kennzeichen des Lkw machen können. Hinweise nimmt das Bezirksrevier unter 0431 / 160 1503 entgegen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2013
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 221027.2 Preetz: Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug nach einer vermeintlichen Verkehrsunfallflucht

Preetz (ots) – Am vergangenen Sonntag meldete sich ein Verkehrsteilnehmer auf der Polizeistation Preetz und gab an, dass er vermutlich am Freitag, 21.10.22, einen Pkw auf dem Parkplatz des Klinikums in Preetz angefahren habe. Das Kennzeichen zu dem Pkw habe sich der 76-Jährige nicht gemerkt. Die Polizei Preetz ist nun […]