POL-KI: 220517.1 Preetz: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Preetz (ots) –

Bereits am Montag, den 09.05.2022, kam es in Preetz in der Einmündung Hufenweg / Schulstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 13-jährigen Jungen auf einem Scooter.
Die Polizei Preetz sucht den unfallbeteiligten PKW Fahrer und weitere Zeugen.

Am 09.05.2022, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 13-jähriger Junge mit seinem Roller den Gehweg auf der linken Seite des Hufenweges aus Richtung Garnkorb kommend in Richtung Schulstraße.

In Höhe der Schulstraße sei ein weißes Fahrzeug, vermutlich ein Audi, vom Parkplatz des Rewe Marktes gefahren und habe den von rechts kommenden Scooter Fahrer übersehen.
Es sei zu einem Zusammenstoß gekommen.

Der Fahrer des weißen PKW sei sofort angehalten und habe sich um den 13-Jährigen gekümmert bis dieser selbstständig nach Hause gefahren sei.

Weiterhin sei ein älterer Fußgänger zugegen gewesen und hätte seine Hilfe angeboten.

Die Beteiligten tauschten keine Personalien aus und die Polizei wurde nicht gerufen.

Später habe sich herausgestellt, dass der 13-Jährige durch den Zusammenstoß leicht verletzt worden sei. Eine Behandlung im Krankenhaus sei nicht erforderlich gewesen.

Es wird gebeten, dass sich der unfallbeteiligte PKW Fahrer, der ältere Fußgänger sowie weitere Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, mit der Polizeistation Preetz unter 04342/10770 in Verbindung setzen.

Eva Rechtien

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Was kann man mit Karton machen?

Rate this post (Werbung) – Noch nie zuvor in der Menschheit waren Privathaushalte mit einer derart großen Menge an Kartons konfrontiert wie heute. Das liegt vor allem an der Tatsache, dass Online-Shopping seit Jahren auf dem Vormarsch ist. Die meisten Produkte werden dabei in einem Karton geliefert, weil es sich […]