POL-KI: 211118.1 Kiel: Zeugen nach Angriff auf 66-Jährigen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

Kiel (ots) –

 

Ende Oktober ist es in Gaarden zu einem Angriff auf einen 66 Jahre alten Mann gekommen, bei dem dieser Gesichtsverletzungen erlitt und sich zwei Finger brach. Die Polizei sucht nach Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. 

Nach Angaben des Mannes befand er sich am Sonntag, 31. Oktober, im Park Der Brook in Gaarden. Hier sei er gegen 16:10 Uhr zu Fall gekommen, nachdem er einen Schlag oder Tritt gegen den Rücken verspürte. Im Krankenhaus stellte sich später heraus, dass er neben Platzwunden im Gesicht zwei gebrochene Finger davontrug. 

Der 66-Jährige gab an, kurz vor dem Vorfall an einer drei- bis vierköpfigen Personengruppe vorbeigegangen zu sein. Es soll sich um Jugendliche beziehungsweise Kinder handeln. Näher beschreiben konnte er die Gruppe nicht. Ob jemand aus der Gruppe für die Tat in Frage kommt, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. 

Das 4. Polizeirevier hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und sucht nach Zeuginnen und Zeugen. Personen, die den Angriff auf den Mann beobachtet haben oder Angaben zu der Gruppe Kinder/Jugendlicher machen können, werden gebeten, sich unter 0431 / 160 1410 mit dem 4. Revier in Verbindung zu setzen. 

Matthias Arends 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 KielTel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

 

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 211121.1 Kiel: Gaststättenkontrolle im Bereich der Kieler Innenstadt

Kiel (ots) –   Das 2. Polizeirevier führte gemeinsam mit der Stadt Kiel am Samstagabend Kontrollen diverser Lokalitäten in der Kieler Innenstadt durch. Neben Gaststätten wurden auch Prostitutionsstätten kontrolliert. Bei den Kontrollen stellten die Einsatzkräfte diverse Verstöße fest, die im Nachgang durch die Stadt Kiel geahndet werden.  Gegen 21 Uhr […]