POL-KI: 191018.1 Kiel/Rendsburg: Vermisste 15-Jährige aus Kiel wieder aufgetaucht

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel/Rendsburg (ots) – Die seit Sonntagnacht vermisste 15-Jährige
aus Kiel ist gestern Nachmittag wieder wohlbehalten bei ihrer Familie
aufgetaucht. Nach jetzigem Ermittlungsstand steht keine Straftat mit
ihrem Verschwinden in Verbindung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung
bei der Suche und bitten darum, die Fahndung nicht weiter zu
verbreiten und insbesondere die Bilder aus den Online-Archiven zu
entfernen.

Matthias Felsch

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-KI: Kiel: 21-jähriger war zur Festnahme ausgeschrieben

Kiel (ots) – Bundespolizisten führten Kontrollen im Ostuferhafen durch und hatten “den richtigen Riecher”. Freitagnachmittag, 18.10.2019, führten Bundespolizisten im Kieler Ostuferhafen Kontrollen durch und landeten einen Treffer. Ein 21-jähriger Litauer, der mit der Fähre aus Klaipeda eingereist war, war 2018 in Niedersachsen wegen gewerbsmäßigen Diebstahls in zwei Fällen zur Festnahme […]