POL-KI: 190802.3 Kiel – Raubüberfall in Mettenhof – Polizei bittet um Mithilfe (Folgemeldung zu 190125.1)

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

Kiel (ots) –

 

Am 25.01.2019 kam es zu einem Überfall auf eine Frau in Mettenhof.
Eine 36-Jährige wurde an ihrer Wohnungstür von zwei Männern bedroht
und in die Wohnung gedrängt. Nach Angaben der Frau forderten die
Täter Bargeld und durchsuchten die Wohnung. Dann flüchteten diese,
nachdem die Frau sich wehrte und Nachbarn zu Hilfe eilten. 

Aufällig war, dass die Täter als Handwerker verkleidet waren. Ein
Täter wird als etwa 185 cm groß beschrieben und soll ungefähr 35-40
Jahre alt sein. Er soll Zeugenangaben zufolge blonde Haare haben. 

Von diesem Täter wurde nun mit Hilfe von Zeugen ein Phantombild
angefertigt. 

Wer die Person kennt oder Hinweise hat, wird gebeten dies dem
Kommissariat 13 der Kieler Kriminalpolizei unter 0431 / 160 3333
mitzuteilen 

Lisa Morgenthal 

 

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 KielTel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

 

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 190803.2 Kiel: 86-Jährige wohlbehalten angetroffen (Folgemeldung zu 190803.1)

Kiel (ots) – Das ging schnell: Die vermisste 86-Jährige ist soebenwohlbehalten in der Rendsburger Landstraße angetroffen worden. Passanten informierten die Polizei, nachdem ihnen die Frau dort aufgefallen war. Wir bedanken uns für die Mithilfe und die Aufmerksamkeit! Matthias Arends Rückfragen bitte an:Polizeidirektion KielStabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) […]