POL-KI: 190708.2 Kiel/ Passade/ Hamburg: Vermisste 14-Jährige wohlbehalten angetroffen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel / Passade / Hamburg (ots) – Folgemeldung zu POL-KI: 190704.5
Die vermisste 14- Jährige ist am 5. Juli gegen 21:15 Uhr wohlbehalten
in einem Schnellrestaurant in Kiel angetroffen worden. Aufmerksame
Zeugen haben sie erkannt und die Polizei informiert. Das Mädchen
wurde der Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.

Wir bedanken uns bei den Medien und der Bevölkerung für die
Unterstützung und Mithilfe bei der Suche und bitten darum, die
Meldung und das Foto nicht weiter zu verbreiten.

Janina Ritter

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-KI: Kieler Hauptbahnhof: Frau musste ins Gefängnis

Kiel (ots) – Pech hatte eine 53 jährige Frau, als sie Sontag gegen15:00 Uhr am Hauptbahnhof Kiel von einer Streife der Bundespolizei kontrolliert wurde. Ein Abgleich ihrer Personalien, erbrachte für sieeinen Vollstreckungshaftbefehl durch die Staatsanwaltschaft Kiel. DieFrau wurde durch ein Gericht in Kiel 2017 zu einer Geldstrafe in Höhevon 650EUR […]