POL-KI: 181026.3 Kiel: Einbrecher in Drogeriemarkt gestellt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Am 25. Oktober nahmen Beamte des 3. Polizeireviers gegen 20:15 Uhr einen 41-jährigen Mann vorläufig fest. Er war in einen Drogeriemarkt in der Weißenburgstraße durch das Aufbrechen einer Tür eingedrungen. In dem Gebäude befanden sich noch zwei Angestellte, die mit dem Schrecken davonkamen. Zivilbeamte hatten den Einbruch des Mannes beobachtet und konnten ihn unmittelbar innerhalb des Marktes vorläufig festnehmen. Er wurde anschließend dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14 Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: POL-KI: 181026.4 Groß Rönnau: Tötungsdelikt - Kripo ermittelt

Groß Rönnau (ots) – In den frühen Morgenstunden des 26. Oktober wurde in Groß Rönnau eine 79 Jahre alte Frau getötet. Beamte nahmen den 78-jährigen Ehemann als Tatverdächtigen vorläufig fest. Er wird zurzeit vernommen und soll morgen dem Amtsrichter vorgeführt werden. Die Mordkommission der Bezirkskriminalinspektion Kiel hat gemeinsam mit der […]